Hadnet Tesfai wieder schwanger:
Erster Auftritt mit Babybauch!

Hadnet Tesfai (Foto: HauptBruch GbR)

Das letzte Jahr war für Hadnet Tesfai recht ereignisreich. Im März brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, wenige Monate darauf heiratete sie ihren langjährigen Freund Flo Reichelsdorfer.

Und auch das Jahr 2016 hält für die „red!“-Moderatorin einiges bereit. Sie ist nämlich wieder schwanger! Beim „Grazia Best Inspiration Award 2016“ in Berlin war ihn Babybäuchlein nicht mehr zu übersehen.

TIKonline.de verriet sie, dass sie die Schwangerschaft ganz entspannt angeht. Sie habe auch noch keine schrägen Gelüste entwickelt, erklärte sie weiter. „Müde bin ich, aber das könnte auch ganz klassische Frühjahrsmüdigkeit sein“, so Tesfai. Und weiter:

„Mir geht es gut, ich fühle mich gut, es hat sich noch nicht sonderlich viel verändert und deshalb bin ich eigentlich noch ganz easy bis jetzt noch. Verrückt bin ich noch nicht geworden. Ich habe auch noch keine Spleens entwickelt, alles easy und ganz entspannt.“

Grazia Best Inspiration Awards 2016

Hadnet Tesfai strahlte mit Babybauch neben Rabea Schif

Hadnet Tesfai und Florian Reichelsdorfer

Hadnet Tesfai und ihr Ehemann Florian Reichelsdorfer 2015 bei einer Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich