Jerome Boateng beichtet Schuh-Tick:
So viele Sneakers hat er zu Hause

Jerome Boateng (Foto: HauptBruch GbR)

Gutes Schuhwerk ist für einen Fußballer nicht ganz unwichtig. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Jerome Boateng einen regelrechten Schuh-Tick entwickelt hat.

Der Bundesliga-Star vom FC Bayern, der kürzlich unter die Brillen-Designer gegangen ist, ist stolzer Besitzer von mehr als 600 Paar Sneakern, wie er TIKonline.de kürzlich verraten hat. „„Es ist wirklich krass. Meine Mutter sagt immer, ob ich nicht einen Schuhladen aufmachen möchte“, so Boateng.

Die stattliche Schuh-Sammlung nimmt ganze zwei Räume in seiner Bleibe ein, berichtet der Nationalspieler weiter. Dass er so eine Masse an Schuhen besitzt sei aber einfach zu erklären: „Es hat früh angefangen und ist immer weiter gegangen“, sagt er.

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Mit freiem Oberkörper posiert Jerome Boateng für ein Fotoshooting – natürlich mit Brille

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Stolz posiert Jeromes Vater Prince Boateng mit seinem berühmten Sohn

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

Jerome Boateng hat seine Brillen-Kreationen die Namen von Städten gegeben, die für ihn wichtige Stationen in seinem Leben waren …

#DefendYourStyle Brillen-Kollektion von Jerome Boateng

… entsprechend tragen sie NAmen wie “Berlin”, “Hamburg”, “Manchester”, “München” oder “Rio de Janeiro”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich