Isabell Edvardsson:
Wird sie die neue Glücksrad-Fee?

Isabell Edvardsson (Foto: HauptBruch GbR)

Das „Glücksrad“ war jahrzehntelang ein absoluter Publikumsliebling in der deutschen Fernsehlandschaft. Laut der „Bild-Zeitung“ hat RTL Plus nun vor, die Show ab Herbst neu aufzulegen.

Laut des Berichtes soll auch das Personal für die Neuauflage bereits gefunden worden sein. So wird angeblich 33 Jahre alte Schwedin Isabell Edvardsson, die man bisher vor allem als Tänzerin aus der Tanz-Show „Let’s Dance“ kannte, Maren Gilzer als Glücksrad-Fee an der Buchstabenwand beerben.

Als Show-Master soll Sat.1-Frühstücksfernseh-Moderator Jan Hahn im Gespräch sein. Er würde damit in die Fußstapfen von Peter Bond und Frederic Meisner treten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich