Sophia Thomalla:
So muss ihr Traummann riechen

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Der Beziehungsstatus von Sophia Thomalla war in den letzten Wochen und Monaten ausgiebiges Gesprächsthema in der Klatschpresse. Ständig wurd spekuliert, ob die 26-Jährige ihrem Langzeitfreund und Rammstein-Rocker Till Lindemann, mit dem sie immerhin mehr als Fünf Jahre liiert war, den Laufpass gegeben und sich statt dessen den Combichrist-Frontmann Andy LaPlegua angelacht habe.

Offiziell bestätigt ist weder das eine noch das andere. Gegenüber TIKonline.de erklärte Thomalla kürzlich jedoch, wie ein Mann für sie sein muss. „Er muss Mann sein. Ich stehe einfach auf richtige Männer“, so Thomalla.

Und noch ein K.O.-Kriterium verriet sie uns: „Ich stehe nicht auf Männer, die in Aftershave getunkt sind. Also wenn du den Mann schon aus zehn Kilometer Entfernung riechen kannst, das finde ich auch nicht wirklich sexy. Nach Duschgel und ein bisschen Deo, alles klar, und ein tolles Parfum finde ich astrein, aber wenn jemand so richtig viel zu viel drauf hat, finde ich das dann nicht so super.“

Sophia Thomalla in dunkelgrüner Bomberjacke bei der Premiere des Schweiger-Tatorts "Der große Schmerz" im Berliner Kino Babylon

Sophia Thomalla in dunkelgrüner Bomberjacke bei der Premiere des Schweiger-Tatorts “Der große Schmerz” im Berliner Kino Babylon

Eröffnung des Cyberobics Flagship-Store

Sophia Thomalla bei der Eröffnung des Cyberobics-Studios in Berlin

Bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 zeigte Sophia Thomalla wieder nackte Haut und begeisterte die Fotografen mit einem Mega-Dekolleté

Bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 zeigte Sophia Thomalla wieder nackte Haut und begeisterte die Fotografen mit einem Mega-Dekolleté

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich