Harald Glööcklers Geburtstagsparty:
„Das Älterwerden ist ein Massakriertwerden!“

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Zu seinem 51. Geburtstag hatte Modezar Harald Glööckler prominente Freunde zu einem Dinner ins Hotel Adlon in Berlin geladen. Der Jubilar erschien gewohnt pompös mit Perlenkette und Glitzerboots, trank mit seinen Gästen rosa Champagner, schnitt eine Torte an und ließ sich beschenken.

VIPs wie Natascha Ochsenknecht, Dagmar Frederic, Barbara Engel, Rene Koch, Jörn Schlönvoigt oder Barbara Schöne feierten mit.

Harald Glööckler und das Älterwerden – mit diesem Thema steht er scheinbar auf Kriegsfuß. Er stellt fest: „Es ist etwas Schönes am Reiferwerden, am Leben an sich, an der Entwicklung des Lebens. Aber das Älterwerden ist ja im Grunde ein Massakriertwerden, wenn man so will. Aber das müssen wir eben mit in Kauf nehmen, wenn wir nicht früh sterben wollen.“

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Harald Glööckler strahlt an seinem 51. Geburtstag

Der Modeprinz verriet, wie ihn sein Ehemann Dieter Schroth zum Geburtstag verwöhnt hat. „Wir beschenken uns grundsätzlich nicht. Wir haben schön gefrühstückt miteinander. Der Einzige, der bei uns beschenkt wird ist Billy King, der Hund“, sagte Glööckler.

Wie Harald Glööckler dem Alter trotzt? Glööckler: „Andere würden sagen, sie haben viel Wasser getrunken. Aber Wasser bei mir war es nicht allein. Wie bekannt ist, habe ich da ja schon alle Register gezogen, die zu ziehen sind.“

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Harald Glööckler steht zu seinen Schönheits-OPs

Harald Glööckler verriet uns aber auch noch, wie er am liebsten die sonnigen Tage in seiner neuen Heimat, der Pfalz, genießt: „Ich stehe morgens um sechs auf mit meinem kleinen Hund … Dann liegen wir am Pool den ganzen Tag und lauschen den Vögeln, die da zwitschern, schauen Eichhörnchen an, die da rumrennen, essen Eis, schwimmen und genießen das ‚Savoir Vivre‘.“

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Barbara Engel gehörte zu den prominenten Gratulanten bei Harald Glööcklers Geburtstagsparty

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Kim Sanders stößt mit Harald Glööckler auf dessen Geburtstag an

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Auch René Koch hatte Geschenke für Harald Glööckler

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Dagmar Frederic bei Harald Glööcklers Party zu seinem 51. Geburtstag

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

“GZSZ”-Star Jörn Schlönvoigt war auch zur Geburtstagsparty von Harald Glööckler gekommen

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Natascha Ochsenknecht und Barbara Engel auf Harald Glööcklers Geburtstagsparty

Glööckler-Geburtstags-Party 2016

Eine Torte gab es zu Harald Glööcklers Geburtstag natürlich auch

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich