Taylor Swift:
Alles aus mit Calvin Harris!

Taylor Swift

Taylor Swift und Calvin Harris schienen das perfekte Paar zu sein. Ständig ließen sie die Welt per Instagram und Co. an ihrem Glück teilhaben und schwärmten unentwegt von ihrer Traum-Beziehung. Mit der Schwärmerei ist es nun aber offensichtlich vorbei.

Wie ein Insider dem „People“-Magazin verraten hat, haben sich die beiden Superstars nach nur 15 gemeinsamen Monaten wieder getrennt.

Der Informant betont jedoch, dass die Trennung ohne großes Getöse über die Bühne gegangen sein soll. „Es gab kein Drama. Manchmal funktioniert es einfach nicht“, erklärte er. Es soll auch niemand fremdgegangen sein, berichtet der Informant weiter.

Erst im März hatte das Paar ihren ersten Jahrestag gefeiert und einen romantischen Urlaub auf einem tropischen Eiland verbracht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich