Indira Weis:
Stänkert gegen Jana Ina

Indira Weis (Foto: HauptBruch GbR)

Als am Wochenende Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort gab, hatten auch Jana Ina und Giovanni Zarrella einen großen Auftritt. Das Promi-Paar moderierte die „Katzenhochzeit“ nämlich. Bei Indira Weis kam dies allerdings weniger gut an.

Per Twitter machte sie sich über Deutschkenntnisse Jana Inas lustig und ätzte gegen die gebürtige Brasilianerin: „Wenn Flüchtlinge bereits besser Deutsch sprechen als Hobby Moderatorinnen. Da sag ich nur: #Refugeeswelcome :) #Katzenhochzeit.“

Das Echo ließ nicht lange auf sich warten. Jana Inas Fans griffen Weis scharf an und unterstellten ihr, einfach nur neidisch zu sein, was die ehemalige BroSis-Sängerin entschieden zurückwies. Eine Meinung sei kein Neid, schon gar nicht, wenn die Fakten stimmen würden, so Indira.

Jana Ina selbst lässt die ganze Sache ehr kalt. Gegenüber „vip.de“ erklärte sie: „Über solche Kommentare lache ich und gehe nicht näher darauf ein.“ Das sei einfach nicht ihr Niveau.

Indira Weis macht sich für den Playboy nackig.

Indira Weis macht sich für den Playboy nackig.

Indira Weis Nippel ist deutlich zu sehen

Indira Weis Nippel ist deutlich zu sehen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich