Patricia Blanco:
In Oli Kahns großen Bruder verliebt

Patricia Blanco (Foto: SuccoMedia)

Im März verkündete Patricia Blanco noch, dass sie wieder zu haben sei. Die Beziehung zu Millionär Björn Lefnaer war nach gut einem Jahr in die Brüche gegangen. Nun ist die 45-Jährige aber wieder frisch verliebt.

Laut der „Bild-Zeitung“ schlägt ihr Herz seit zwei Wochen für Axel Kahn, den älteren Bruder von Trowart-Titan Oliver Kahn. Wie sie dem Blatt erklärte, würden sie sich seit rund einem Jahr kennen und gemeinsam an mehreren Projekten arbeiten.

„In den letzten zwei Wochen ist dann mehr daraus geworden. Es fühlt sich ganz toll an“, so die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco.

Axel Kahn ist 50 Jahre alt und Inhaber einer Werbe-Agentur. Ähnlich wie sein berühmter kleiner Bruder, spielte er in den 80er Jahren beim Kalsruher SC Fußball – allerdings reichte es bei ihm nur zu einer Karriere in der zweiten Bundesliga.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Succo Media

von Hirsch Heinrich