Nina Eichinger:
So läuft ihre Schangerschaft

Nina Eichinger (Foto: HauptBruch GbR)

Bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises vor einigen Tagen hatte sie definitiv den schönsten Babybauch: Nina Eichinger. Die 35-Jährige und ihr Verlobter Fritz Meinikat erwarten im Sommer ihr erstes Kind.

Wann genau der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte Eichinger nicht verraten. Dafür verriet sie TIKonline.de, dass ihre Schwangerschaft – sehr zu ihrer Freude – bisher eher unspannend und ohne größere Beschwerden abgelaufen sei.

Die Tochter des vor fünf Jahren verstorbenen Filmemachers Bernd Eichinger plauderte zudem aus, dass sie bisher noch nicht die Zeit gefunden habe sich um die Einrichtung des Kinderzimmers zu kümmern. „Ich bin generell jemand, der gerne mal zu spät kommt und auf die letzte Minute und das ist jetzt auch so“, erklärte sie uns.

Deutscher Filmpreis 2016

Die hochschwangere Nina Eichinger kam mit Babybauch, ihrem Freund Fritz Meinikat und Katja Eichinger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich