„Ghostbusters 3“:
Schon vor dem Kino-Start rekordverdächtig

Ghostbusters 3 Weltrekord (Foto: Sony Pictures)

Mehr als 30 Jahre ist es her, dass die „Ghostbusters“ erstmals auf Geisterjagd gingen. Am 4. August kommt nun endlich der langersehnte dritte Teil der Reihe in unsere Kinos.

Und die Vorfreude auf die Fortsetzung mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Leslie Jones, Kate McKinnon und Chris Hemsworth wird von Tag zu Tag größer – besonders, da langsam die Werbemaschine anläuft und die ersten großen Events stattfinden.

Ghostbusters 3 Weltrekord (Foto: Sony Pictures)

Melissa McCarthy und Paul Feig feiern ihren “Ghostbusters”-Weltrekord mit den als Geistern verkleideten Fans

So auch am Wochenende in Singapur. Dort hatten sich 263 Menschen in Geister-Kostümen versammelt, um mit Hauptdarstellerin Melissa McCarthy und Regisseur Paul Feig eine große „Ghostbusters“-Red-Carpet-Gala zu feiern.

Und zum Feiern hatten sie allen Grund, denn nie zuvor hatten sich mehr Menschen an einem Ort als Geister versammelt. Ein anwesender Preisrichter von „Guinness Worls Records“ bestätigte im Anschluss: Weltrekord!

Ghostbusters 3 Weltrekord (Foto: Sony Pictures)

Melissa McCarthy, Paul Feig und der “Guinness World Records”-Preisrichter mit der offiziellen Bestätigung für den Weltrekord

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Releasing GmbH

von Hirsch Heinrich