Djamila Rowe:
Outet sich als Fußball-Gegner

Djamila Rowe (Foto: HauptBruch GbR)

Die Euro 2016 läuft auf vollen Touren. Es gibt kaum einen Ort, an dem die Spiele nicht gewzeigt werden. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und in diesem Fall heißt die Ausnahme Djamila Rowe. Bei der 48-Jährigen laufen die Spiele garantiert nicht.

Das ehemalige Botschaftsluder kann mit Fußball rein gar nichts anfangen. Gegenüber TIKonline.de gibt sie zu Protokoll: „Ich bin ja ein totaler Fußball-Gegner. Fußball finde ich ganz furchtbar und Fußballer finde ich übrigens auch ganz furchtbar.“

Einzig bei Bundestrainer Jogi Löw kann sie eine Ausnahme machen: „Der rennt ja nicht direkt über den Platz, aber alles, was so hinter dem Ball herrennt, finde ich furchtbar.“

Micaela Schäfers Nackt-Grüße an die Fußball-Nationalmannschaft

Brust raus: Micaela Schäfer, Djamila Rowe und Mandy Lange in sexy Pose

Micaela Schäfers Nackt-Grüße an die Fußball-Nationalmannschaft

Micaela Schäfer, Djamila Rowe, Yvonne Wölke und einige weiter leichtbekleidete Damen zeigten sich in EM-Stimmung

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich