Rocco Stark und Angelina Heger:
Aus und vorbei

Angelina Heger und Rocco Stark (Foto: HauptBruch GbR)

Seit Wochen wurde gerätselt, wie es um die Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark bestellt sei. Nun haben die beiden Ex-Dschungel-Camper offiziell bekannt gegeben, dass ihre Liebe nach einem knappen halben Jahr erloschen sei.

So wandte sich Heger per Facebook an ihre Fans und erklärte: „Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Danke für euer Verständnis.“

Auch Stark hatte sich über das soziale Netzwerk zu dem Beziehungsaus geäußert, den Post ab inzwischen wieder gelöscht. Darin hatte er erklärt, dass es nicht mangelnde Liebe war, die zur Trennung führte. Gescheitert sei man am Vertrauen.

Stark und Heger hatten ihre Liebe erst im Februar öffentlich gemacht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich