Christoph Metzelder:
Neuer Look nach Haar-Transplantation

Christoph Metzelder (Foto: HauptBruch GbR)

Anfang Mai ging Christoph Metzelder mit der Meldung an die Öffentlichkeit, er habe sich vor gut einem Jahr einer Harrtransplantation unterzogen. Das Ergebnis kann man nun bestaunen: Wo früher eine hohe Stirn und Geheinratsecken dominierten, sprießt nun wieder volles Haar.

Wie der Ex-Nationalspieler gegenüber TIKonline.de zu Protokoll gab, war die OP für ihn die einzige Möglichkeit. Er erklärte: „Letztendlich habe ich mal das Modell Pep probiert, da habe ich die Haare ganz kurz gehabt, das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich gesagt ok, ich muss den Kloppo machen und da ein bisschen nachhelfen und ich bin zufrieden.“

Die Schmerzen habe er gern in Kauf genommen, so Metzelder weiter: „Ich habe in meiner Karriere schon die eine oder andere Operation gehabt, die eine oder andere Verletzung. Ich habe da nicht so Probleme mit Schmerzen“, sagte uns der 35-Jährige.

Weltblutspendetag mit Metzelder und Kretschmar

Ex-Fußballprofi Christoph Metzelder hat jetzt wieder volles Haar

Metzelder ist im übrigen in bester Gesellschaft. Neben dem schon erwähnten Kult-Trainer Jürgen Klopp haben sich auch Star-Kicker wie Wayne Rooney und Nationalspieler Benedikt Höwedes für die Auffrischung ihrer Haarpracht unters Messer gelegt. Aber auch Stars wie Elton John, John Cleese, David Beckham oder Kevin Costner ließen sich Haare transplantieren. Und Harald Glööckler, Julian F.M. Stoeckel oder Sänger Sasha machen ebenfalls keinen Hehl daraus nachgeholfen zu haben.

Wie dem auch sei, auf dem Kopf ist Christoph Metzelder jetzt in jedem Fall wieder absolut in Form – und es steht ihm gut.

Christoph Metzelder und seine Haare

Die Geheimratsecken sind bei Christoph Metzelder verschwunden

Christoph Metzelder und seine Haare

Christoph Metzelder versuchte es früher frisurentechnisch mit dem Modell Pep Guardiola

Christoph Metzelder und seine Haare

Die Geheimratsecken konnte Christoph Metzelder früher nicht verstecken

Christoph Metzelder und seine Haare

Christoph Metzelder vor seiner Haartransplantation: Die kahlen Stellen sind deutlich zu erkennen

Harald Glööckler

Harald Glööckler versteckt seine kahlen Stellen auf dem Kopf mit einer Kappe

Kevin Kostner

Von Kevin Costner wird auch gemunkelt, dass er sich für volle Haare unters Messer gelegt haben soll

Das frisch verlobte Paar Sasha und Julia Röntgen bei der Goldenen Kamera 2015

Sänger Sasha ließ sich prophylaktisch Haare transplantieren

David Beckham

David Beckham ließ sich die Haare seiner Frau Victoria transplantieren

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich