Harald Glööckler zeigt Promi-Models:
Hätten Sie die erkannt?

Harald Glööckler, Kristina Bach, Giulia Siegel (Foto: HauptBruch GbR)

Die Berliner Fashion Week läutete Harald Glööckler am Abend auf seine ganz pompööse Art und Weise ein. Den Ballsaal des berühmten Hotel de Rome hatte der Kult-Designer in einen Laufsteg verwandelt.

Statt Models mit Size Zero hatte Glööckler Promi-Damen verpflichtet. Mit dabei: Giulia Siegel, Kristina Bach, Cathy Lugner, Dagmar Frederic, Barbara Engel, Weather Girl Dynelle Rhodes und Sarah Knappik.

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Ex-“GNTM”-Kandidatin und Model Sarah Knappik präsentiert Mode von Harald Glööckler

Die VIP-Ladies stolzierten in extravaganten Kreationen des Modezaren über den Catwalk. In Anlehnung an das Märchen „Die zertanzten Schuhe“ zeigten die Damen die Haare hochgetürmt, das rauschende Spitzenkleid tief dekolletiert, Glamour und Glitzer in typische Glööckler-Manier. Die prominenten Gäste verfolgten die Show begeistert.

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Dagmar Frederic als Model für Harald Glööckler auf dem Laufsteg

Anouschka Renz erschien mit Tochter Chiara und erklärte: „Ich bin vor 20 Jahren für Harald gelaufen. Das waren solche Sachen. Das waren richtige Abendroben. Sowas wird ja kaum noch gemacht, nirgends auf der Welt.“

Überschwänglich begeistert zeigte sich Schlager-Queen Kristina Bach nach ihrem Auftritt. Sie sagte: „Ich werde das nie vergessen! Mit 54 das erste Mal auf dem Laufsteg, ein Kleid von Harald zu tragen und dann auch noch das Kleid aller Kleider!“

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Schlager-Queen Kristina Bach in einem wallenden Abendkleid von Harald Glööckler auf dem Laufsteg

Wheather Girl Dynelle Rhodes hat alles andere als Model-Maße und zeigte blumige Mode und stramme Waden. Dynelle: „Es war phantastisch! Toll dabei gewesen zu sein.”

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Alles andere als Size Zero: Weather Girl Dynelle Rhodes als Model für Harald Glööckler

Giulia Siegel machte bei der Fashion Show die beste Figur. Sie erklärte: „Ich war seit Jahren nicht mehr auf dem Laufsteg und muss sagen, ich habe Blut geleckt!“

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Harald Glööckler strahlt mit seinen Promi-Models Kristina Bach und Giulia Siegel um die Wette

Harald Glööckler verriet im Interview, was ihn zu dieser Show inspiriert hat. „Die zertanzten Schuhe, ein Märchen, was ich sehr liebe. Diese Prinzessinnen, die nachts weggehen und ihre Schuhe zertanzen und man weiß nicht, wo gehen die hin. Und die müssen ja in Berlin getanzt haben … und bestimmt hier in diesem Ballsaal. Und deshalb habe ich das zum Anlass genommen eine Modeinszenierung zu machen …“

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Barbara Engel versuchte sich für Harald Glööckler erstmals als Model

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Auch Cathy Lugner, Ehefrau von Kult-Ösi Richard “Mörtel” Lugner, gehörte zu der illustren Schar von Harald Glööcklers Promi-Models

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Cathy Lugner kurz vor ihrem Auftritt als Model von Harald Glööckler

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Weather Girl Dynelle Rhodes hatte viel Spaß als Model für Harald Glööckler

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Giulia Siegel hat nichts von ihren Model-Qualitäten eingebüßt

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Für Kristina Bach war es eine Premiere als Model auf dem Laufsteg

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Promi-Models unter sich: Giulia Siegel und Kristina Bach

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Sarah Kanppik war begeistert von Harald Glööcklers Kreationen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch