Jenny Elvers zeigt erstmals Sohn Paul:
Soll er Model werden?

Jenny Elvers und Sohn Paul (Foto: HauptBruch GbR)

Die Fashion Wekk tobt in dieser Woche in der Hauptstadt und mittendrin tummelt sich Jenny Elvers. Nicht nur allein. Jenny sieht man mit ihrem Freund, Steffen von der Beeck, aber auch mit einem ganz anderen jungen Mann an ihrer Seite.

Ihr Sohn Paul Elvers darf erstmals im Blitzlichtgewitter an ihrer Seite mit strahlen. Vergessen sind die Zeiten von Jennys Alkoholsucht. Die 44-Jährige strahlt an der Seite ihres 15-jährigen Sohnes und sieht besser denn je aus. Der „Bild“ soll Jenny verraten haben, dass Paul seinen ersten Model-Vertrag gerade unterschrieben hat.

Bereits am Sonntag trafen wir Jenny und Paul gemeinsam bei der „Ice Age 5“-Filmpremiere. Jenny erklärte uns, warum ihr Sohn nun ins Rampenlicht darf: „Ich habe mir jetzt gedacht, er ist jetzt 15 und ich habe ihn immer sehr rausgehalten, nur ab und zu mal ein bisschen gezeigt. Er hatte jetzt auch Lust darauf und er ist in einem Alter wo es okay ist.“

Jenny Elvers und Sohn Paul (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers drückt ihrem Sohn Paul einen dicken Kuss auf die Wange

Über das Muttersein schwärmte sie: „Das ganze Leben verändert sich. Und ich finde immer so, die Instinkte, die wir mitbekommen haben, da ist der Mutter-Instinkt der beeindruckendste von allen.“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Jenny Elvers präsentiert bei der Premiere von “Ice Age – Kollision voraus” in Berlin stolz ihren Sohn Paul

Paul hat derzeit noch öffentlich „Sprechverbot“. Dafür sagte uns Mama Jenny wie gut sie ihn erzogen hat: „Respekt, Höflichkeit … Eine ordentliche Erziehung. Ich habe versucht, Werte mit auf den Weg zugeben. Deswegen habe ich ihn möglichst versucht auch immer rauszuhalten. Und es heißt auch nicht, dass er über jeden roten beziehungsweise blauen Teppich jetzt mitkommen soll.“

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Paul Elvers bei der Premiere von “Ice Age – Kollision voraus” in Berlin

Wie bei Jenny Elvers Familienglück gelingt? Jenny: „Mit viel Liebe und Geduld. Ich glaube, das lernt man mit dem Muttersein, auch mit dem Älterwerden. Ein bisschen relaxter mit manchen Sachen umzugehen und ein bisschen gelassener zu sein …“

Jenny Elvers und Sohn Paul (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers posiert stolz neben ihrem 15-jährigen Spross Paul

Promis auf der JT Party 2016

Jenny Elvers posiert mit ihrem Freund Steffen von der Beeck auf der JT Party 2016

Jenny Elvers (Foto: HauptBruch GbR)

Jenny Elvers bei der Wiedereröffnung des Zoo Palastes in Berlin

Jenny Elvers mit ihrem Freund Steffen von der Beeck auf der Medienboard-Weihnachts-Party 2015 in Berlin

Jenny Elvers mit ihrem Freund Steffen von der Beeck auf der Medienboard-Weihnachts-Party 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch