Gala Fashion Brunch:
Was machen die Promis im Sommer?

Alessandra Meyer-Wölden (Foto: HauptBruch GbR)

Blitzlichtgewitter beim Gala Fashion Brunch. Gut gelaunt und in schönen Sommer-Outfits posierten die VIPs zum Ende der Fashion Week am Freitag im Ellington Hotel in Berlin.

Es zeigten sich u.a. die Boris-Becker-Exen Barbara Becker und Alessandra Meyer-Wölden, Jenny Elvers mit Sohn Paul, Christine Neubauer, Mariella Ahrens oder Mirja du Mont.

Nach einer anstrengenden Woche ganz im Zeichen der Mode verrieten uns die Prominenten ihre Sommerpläne.

Maren Gilzer verrät uns: „Pläne sind erst mal nur mein Garten. Ich freue mich ja so, dass wir einen schönen Sommer in Berlin haben und ich habe ein Häuschen mit Garten und wenn ich das dann mal so richtig genießen kann, freue ich mich. Da muss ich gar nicht weit weg.“

Und was hat Alessandra Meyer-Wölden vor? „Ganz viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, weil das erste halbe Jahr wirklich so verflogen ist und letztendlich sehr viel Zeit beansprucht hat und ich meinen Kinder versprochen habe, ihnen jetzt die Zeit voll und ganz zu widmen über den Sommer.“

Gala Fashion Brunch 2016

Auch ein schöner Rücken kann entzücken: Alessandra Meyer-Wölden zeigt ihre sexy Rückansicht

Barbara Becker verriet, dass sie derzeit Single ist und wie der Mann sein müsste, der ihr Herz verzaubern könnte. Barbara: „Ich finde es ganz schön, wenn jemand so ein bisschen Umsicht hat und auch außerhalb dessen, was ihm selbst gut tut, den anderen auch wahrnimmt. Das finde ich sexy. Und auch so ein bisschen einen Plan zu haben finde ich nicht so schlecht. Oder eine Leidenschaft, wenn einer so eine richtige Leidenschaft lebt, das finde ich toll.“

Gala Fashion Brunch 2016

Barbara Becker posiert mit „GNTM“-Juror Thomas Hayo beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Zeigte sich sommerlich gut gelaunt: Christine Neubauer

Gala Fashion Brunch 2016

Christine Neubauer mit stylischer Sonnenbrille beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mariella Ahrens beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mirja du Mont beim Gala Fashion Brunch 2016

Gala Fashion Brunch 2016

Mirja du Mont zeigt ihre Tattoos beim Gala Fashion Brunch 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind