Harald Glööckler:
Mit Billy-King im Bett

Harald Glööckler (Foto: HauptBruch GbR)

Als Heidi Klum kürzlich ein Foto postete, auf dem sie zusammen mit ihrem Hund im Bett liegend zu sehen war, musste sie sich eine ganze Menge kritischer Kommentare gefallen lassen. Es entbrannte eine Diskussion darüber, ob Hunde das Bett mit Herrchen oder Frauchen teilen dürfen oder nicht.

Modemacher Harald Glööckler kann den ganzen Rummel um diese Frage nicht verstehen. Sein Schoßhündchen Billy-King darf natürlich zum Kuscheln mit ins Bett. Gegenüber TIKonline.de erklärte er:

Billy King ist natürlich auch bei mir im Bett. Jeder der so einen kleinen Hund hat und erzählt, der sei nicht im Bett, zu 99,9 Prozent erzählt er nicht die Wahrheit. Irgendwann sind sie immer drin, diese kleinen Hunde“, so Glööckler.

Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King

Harald Glööckler mit seinem Hund Billy King

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich