Verena Kerth:
So hält sie es mit FKK und Nacktheit

Verena Kerth (Foto: HauptBruch GbR)

Der Sommer ist für Freunde der Frei-Körper-Kultur Hochsaison und gerade Deutschen sagt man ja gerne nach, besonders FKK-affin zu sein. Aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

In diesem Fall ist es Verena Kerth, die mit dem Thema wenig anzufangen weiß. Gegenüber TIKonline.de gestand sie kürzlich: „Ja, FKK ist definitiv nichts für mich.“

Nicht einmal in der Umkleide ihres Fitness-Studios würde sie sich umziehen, muss die 34-jährige Moderatorin gestehen. „Ich bin nicht so die Frau, die sich gerne auszieht. Also so in der Öffentlichkeit und an öffentlichen Plätzen“, so Kerth.

Verena Kerth posiert bei den Duftstars 2015

Verena Kerth posiert bei den Duftstars 2015

Verena Kerth beim Gala Fashion Brunch 2015

Verena Kerth beim Gala Fashion Brunch 2015

Verena Kerth

Verena Kerth

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich