Karolina Kurkova:
So funktioniert das mit Familie und Karriere

KArolina Kurkova (Foto: HauptBruch GbR)

Karolina Kurkova gehört seit Jahren zur Top-Riege der Supermodels. Ganz nebenbei ist die 32-Jährige auch noch Mutter zweier Kiner. Für die aus Tschechien stammende Kurkova ganz normal, wie sie TIKonline.de kürzlich erklärte.

„Ich mache das wie jede andere Frau auch. Man macht es einfach. Das ist nicht immer schön und nicht immer glamourös“, sagte sie uns. Sie sei einfach sehr praktisch veranlagt und versuche immer alles zu schultern. Genau so hätten es auch ihre Eltern getan und das sei für sie eine große Inspiration.

Als ihr zweiter Sohn Ende letzten Jahres geboren wurde, hätte sie jedoch schon ordentlich zu kämpfen gehabt, gibt sie zu. Besonders das Stillen habe sie sehr gefordert. „Am Anfang ist das ein Vollzeit-Job und es fordert einen körperlich und emotional wirklich sehr. Und dann habe ich noch ein zweites Kind, dass deine Aufmerksamkeit genauso braucht, bei Hausaufgaben, beim Spielen“, so Kurkova.

Aber so langsam würde sich ihr Leben wieder normalisieren und da sie zudem noch Hilfe habe, gäbe es absolut keinen Grund zur Klage.

Raffaello Summer Day 2016

Model Karolina Kurkova beim Raffaello Summer Day 2016

Zum anbeißen: Karolina Kurkova und Andreas Bourani mit ihren GQ Awards

Zum anbeißen: Karolina Kurkova und Andreas Bourani mit ihren GQ Awards

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich