Diane Kruger und Joshua Jackson:
Liebes-Aus

Diane Kruger und Joshua Jackson (Foto: HauptBruch GbR)

Schon seit längerer Zeit hielten sich hartnäckig Gerüchte, dass es um die Beziehung von Diane Kruger und Joshua Jackson nicht gut bestellt sei. Gestern bestätigten sich diese Gerüchte nun.

Kruger postete auf ihrem Instageram-Account das Hendrix-Zitat: „Die Geschichte des Lebens ich schneller als ein Wimpernschlag. Die Geschichte der Liebe ist ‚Hallo‘ und ‚Auf wiedersehen‘ bis wir und wieder begegnen.“ Nachfragen von US-Medien bei ihrer Sprecherein bestätigten dann ganz offiziell: Kruger und Jackson sind kein Paar mehr.

Die beiden Hollywood-Stars hätten sich nach zehn Jahren gütlich getrennt, wollten aber in Zukinft Freunde bleiben. Einen Grund für das Liebes-Aus wurde nicht genannt.

Noch vor Wenigen Wochen erklärte die 40-Jährige am Rande einer Film-Premiere in Berlin gegenüber TIKonline.de, dass sie sich durchaus eine Zukunft als Mutter und Ehefrau vorstellen könnte. Zum Geheimnis für eine glückliche Liebe sagte sie: „Ich glaube, man muss mit sich selbst glücklich sein. Sonst kann man auch niemand anderen glücklich machen.“

Diane Kruger mit Freund Joshua Jackson

Diane Kruger und Joshua Jackson schauen sich in die Augen

Diane Krugerund Joshua Jackson halten Händchen

Diane Krugerund Joshua Jackson halten Händchen

Diane Kruger mit Joshua Jackson

Diane Kruger und ihr Freund Joshua Jackson liefen Hand in Hand über den roten Teppich

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Diane Kruger kam zur Premiere von “Sky – Der Himmel in mir” in sexy Stilettos

Diane Kruger präsentiert ihren Film "Sky - Der Himmel in mir"

Diane Kruger bei der Premiere von “Sky – Der Himmel in mir” in Berlin

Diane Kruger mit Freund Joshua Jackson

Diane Kruger war mit ihren Eltern und ihrem Freund Joshua Jackson zum Boulevard der Stars

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich