Gerit Kling:
Romantische Verlobung mit ihrem Wolfram

Gerit Kling und Wolfram Becker (Foto: HauptBruch GbR)

Vor gut einem Jahr hatte Schauspielerin Gerit Kling verkündet, dass sie sich nach 14 Jahren Ehe von ihrem Ehemann Stefan Henning getrennt hätte. Nun bestätigt sie gegenüber dem Magazin „Bunte“, dass sie und der 54-Jährige sich in aller Stille haben scheiden lassen.

„Ich wurde vor zwei Wochen in Potsdam von Stefan Henning geschieden. Das verlief alles sehr friedlich und harmonisch“, erklärte sie dem Blatt.

Lange wird die 51-Jährige aber wohl nicht Single bleiben, denn wie sie weiter erklärt, habe sie sich mit ihrem Freund Wolfram Becker verlobt. Der 55 Jahre alte Vermögensberater habe ganz romantisch mit Champagner und einem Saphirring auf der Wartburg um ihre Hand angehalten, so Kling.

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Gerit Kling und ihr Freund Wolfram Becker bei der Bambi Verleihung 2015

Schon im Mai hatte Kling gegenüber TIKonline.de von ihrem Freund geschwärmt. „Er ist einfach der Beste! Muss man wirklich sagen“, erklärte sie damals. Sie verriet uns auch ihr Rezept für eine glückliche Liebe: „Einfach ist ja nichts im Leben. Aber ich glaube, wenn man sich gefunden hat und das alles passt, dann kann es ganz einfach sein.“

Duftstars 2016

Gerit Kling kann ihren Freund Wolfram Becker gut riechen

Gerit Kling & ihr Mann Dr- Stefan Henning

Schauspielerin Gerit Kling 2013 mit ihrem damaligen Ehemann Stefan Henning

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich