Sarah Connor schwanger?! :
„Ich hätte gerne ein ganzes Fußball-Team”

Sarah Connor und Florian Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

„Ich hätte gerne ein ganzes Fußball-Team”, erklärte Sarah Connor in einem TIKonline.de-Interview im Jahre 2014 auf die Frage, ob sie sich noch weitere Kinder wünscht. Nun scheint es so, als ob sie dem Traum von der Großfamilie wieder einen Schritt näher kommt.

Wie die „Mittelbayrischer Zeitung“ berichtet, soll Connor ein weiteres Kind erwarten. Demnach habe sie eine Zugabe bei einem Konzert in Regensburg ihren „drei und bald vier zauberhaften Kindern“ gewidmet.

Seit die Meldung die Runde macht kann sich die Sängerin vor Glückwünschen ihrer Fans kaum noch retten. Allein auf Facebook gratulierten ihr unzählige Anhänger.

Dass Connor mit Leib und Seele Mutter ist, ist kein Geheimnis. Schon vor einiger Zeit sagte sie gegenüber TIKonline.de über das Mutter-sein: „Ich finde, dass das das schönste auf der Welt ist. Das ursprünglichste, echteste Gefühl, das es gibt: Das Muttersein. Es gibt keine Art von Liebe, zu keinem anderen Menschen, zu keinem Mann, zu deiner Mutter nicht, zu deinen Geschwistern nicht, die so pur und rein und unschuldig ist, wie die Liebe zu deinen Kindern und das was da zurückkommt vor allen Dingen.”

Sarah Connor und Florian Fischer verliebt beim Dreamball 2013

Sarah Connor und Florian Fischer verliebt beim Dreamball 2013

Sarah Connor

Sarah Connor

Sarah Connor beim Dreamball 2013

Sarah Connor beim Dreamball 2013

Sarah Connor posiert mit Florian Fischer beim Dreamball 2013

Sarah Connor posiert mit Florian Fischer beim Dreamball 2013

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich