Sophia Thomalla:
Hasst den Sommer

Sophia Thomalla (Foto: HauptBruch GbR)

Nachdem sich der Sommer in den letzten Tagen ein paar kleinere Pausen gegönnt hat, ist er nun wieder da und für die meisten Menschen ist dies auch ein Grund zur Freude. Sophia Thomalla zählt jedoch nicht zu diesen Menschen.

Im Gespräch mit TIKonline.de erklärte sie kürzlich: „Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hasse den Sommer. Für mich ist der Sommer die schlimmste Jahreszeit im ganzen Jahr!“

Die hohen Temperaturen seien ihr ein Graus, da man nie wisse, was man anziehen soll und ständig schwitzen würde. Zudem sei es einfach nur anstrengend ständig in Topform sein zu müssen, so Thomalla weiter.

Entsprechend hat sie auch nur einen Wunsch: „Dass der Sommer bald endet und es wieder Kühler wird“, lacht sie.

Promis bei der Michalsky StyleNite

Sophia Thomalla ganz in weiß bei der Michalsky StyleNite 2016

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sophia Thomalla kann den Sommer nicht leiden

Sophia Thomalla präsentiert Mode von Freaky Nation

Sexy bauchfrei mit verschiedenen Lederjacken präsentierte sich Sophia Thomalla

Eröffnung des Cyberobics Flagship-Store

Sophia Thomalla bei der Eröffnung des Cyberobics-Studios in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich