Kristina Bach:
Auch ohne Botox faltenfrei

Kristina Bach (Foto: HauptBruch GbR)

Ob als Sängerin oder Komponistin für Stars wie Michelle, Annemarie Eilfeld oder Helene Fischer – Kristina Bach gehört seit Jahrzehnten zum festen Inventar der deutschen Schlager-Szene. Im April feierte Bach ihren 54 Geburtstag. Ansehen tut man ihr ihr Alter aber kein bisschen.

Nachhelfen musste sie für ihr jugendliches Aussehen nicht, versicherte die Sängerin TIKonline.de kürzlich. So habe sie sich bisher nie unters Messer gelegt oder es mit Botox probiert, erklärte sie uns: „Das sieht man auch, weil ich noch Fratzen schneiden und Schnuten machen kann.“

Dass sie trotzdem noch so gut aussieht sei ihrer Meinung nach genetisch bedingt. „Mein Papa ist jetzt 80 und er hat mich jetzt besucht und da habe ich gemerkt, dass ich ganz viel von ihm habe. Der hat zwar so Nasolabialfalten und das hängt so ein bisschen, aber sonst ist der glatt. Das habe ich von meinem Vater, da habe ich ein bisschen Glück gehabt“, lacht Bach.

Kristina Bach (Foto: HauptBruch GbR)

Auch mit 54 Jahren noch faltenfrei: Schlagerstar Kristina Bach

Kristina Bach (Foto: HauptBruch GbR)

Botox-frei: Kristina Bach macht den “Stirn-Test”

Harald Glööcklers Promi-Models bei der Sommer Fashion Week 2016

Für Kristina Bach war es eine Premiere als Model auf dem Laufsteg

Kristina Bach ist ein Fan von Harald Glööckler und gehörte zu den Gästen seines Ladies Lunch 2016 in Berlin

Kristina Bach ist ein Fan von Harald Glööckler und gehörte zu den Gästen seines Ladies Lunch 2016 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich