Samuel Koch:
Autounfall in Köln

Samuel Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Samuel Koch musste am Wochenende eine Schrecksekunde überstehen. Der seit einem missglückten Auftritt bei „Wetten, dass ..?“ querschnittsgelähmte Koch war laut dem „Kölner Express“ in einen Autounfall verwickelt.

Demnach musste der Fahrer des Wagens, in dem der 28-Jährige in Köln unterwegs war, eine Vollbremsung hinlegen. Dabei soll Koch nach vorne geschleudert worden und mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett geprallt sein.

Nach einer Untersuchung im Krankenhaus hätte dann aber Entwarnung gegeben werden können. Koch habe lediglich einige Blutergüsse davon getragen, die durch den Sicherheitsgurt verursacht wurden, heißt es.

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Kuschel-Alarm bei Samuel Koch und seiner Freundin Sarah Elena Timpe bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Kuschel-Alarm bei Samuel Koch und seiner Freundin Sarah Elena Timpe bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Samuel Koch auf der Premiere von "Honig im Kopf"

Samuel Koch auf der Premiere von “Honig im Kopf”

Dieter Hallervorden mit Samuel Koch auf der Premiere von "Honig im Kopf"

Dieter Hallervorden mit Samuel Koch auf der Premiere von “Honig im Kopf”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich