Achterbahn-Fan Toni Kroos:
Hätten Sie ihn erkannt?

Toni Kroos (Foto: Phantasialand)

Toni Kroos ist Fußball-Weltmeister und Champions-League-Sieger und wie sich jetzt herausstellt großer Fan von Achterbahnen. So nutzte der Kicker seinen Urlaub unter anderem dazu, mit Familie und Freunden dem Phantasialand einen Besuch abzustatten und die Achterbahnen ausgiebig zu testen.

Sein erklärtes Ziel: Mit allen Achterbahnen des Parks zu fahren. Und mit derselben Zielstrebigkeit, mit der er auf dem Platz zu Werke geht, setzte er auch diesen Plan in die Tat um. Gestartet wurde mit der Black Mamba, gefolgt von der Colorado Adventure und den Winja’s Fear und Force.

Toni Kroos (Foto: Phantasialand)

Den Abschluss bildete der brandneue Multi-Launch-Coaster Taron, der mit satten 117 km/h durch eine Felsenlandschaft brettert und Kroos offensichtlich besonders begeisterte. „Hervorragend, ich liebe es!“, so seine Worte, bevor der Profi von Real Madrid gleich die nächste Runde drehte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phantasialand

von Hirsch Heinrich