Lindsay Lohan:
Putin-Fan?

Lindsay Lohan rote Haare

Lindsay Lohan scheint ein Fan von Russlands Staatschef Wladimir Putin zu sein. Das würde jedenfalls erklären, warum das skandalumwitterte Hollywood-Starlet den Wunsch geäußert haben soll, Putin als Gegenleistung für ein Interview in einer russischen Talk-Show treffen zu dürfen.

Talkmaster Andrej Malachow von der Show „Pust Goworjat“ bestätigte gegenüber der russischen Web-Seite „LifeNews“ einen entsprechenden Bericht von „TMZ.com“. „Ich weiß nicht, über was sie mit ihm sprechen möchte – Amur-Tiger retten oder Probleme drogensüchtiger Menschen“, so Malachow.

Er widersprach jedoch der Behauptung, Lohan habe zusätzlich 500.000 Pfund Gage verlangt. Es sei „etwas weniger“ gewesen, scherzte er: „Ich möchte auch 80 Millionen im Jahr verdienen und mit der Queen zu Abend essen, aber Traum und Realität sind zwei verschiedene Dinge. Du musst die Lage nüchtern sehen – anders als Lindsay Lohan.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

  • Michaela Behrendt

    Ganz schön abgehoben die gute Frau, ob die mal wieder auf dem Boden kommt?