Samuel Koch und Sarah Elena Timpe:
Sind jetzt Mann und Frau

Sarah Elena Timpe und Samuel Koch (Foto: HauptBruch GbR)

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind seit dem Wochenende ganz offiziell Mann und Frau. Am Freitag gab sich das Paar das standesamtliche Ja-Wort. Einen Tag später wurde in Kochs Heimatstadt Erfingen in Baden-Würtemberg kirchlich geheiratet.

Anschließend wurde mit Freunden und Verwandten in einem Zirkuszelt kräftig gefeiert. Dabei sorgte Koch, der seit seinem Unfall bei „Wetten, dass ..?“ mit einer Querschnittslähmung im Rolstuhl sitzt, für einen Gänsehaut-Moment:

Durch ein ausgeklügeltes Drahtseil-System war es dem 28-Jährigen möglich, den Hochzeitswalzer mit seiner frisch Angetrauten im Stehen zu tanzen. Ein großartiger Moment, sowohl für das Paar als auch die anwesenden Gäste.

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der "Zoolander 2"-Premiere in Berlin

Samuel Koch und seine Verlobte Sarah Elena Timpe posieren verliebt auf der “Zoolander 2″-Premiere in Berlin

Koch und Timpe sind seit gut zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zu der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ kennen.

Seit August 2015 verlobt: Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin

Kuschel-Alarm bei Samuel Koch und seiner Freundin Sarah Elena Timpe bei der “Ein Herz für Kinder”-Gala 2015 in Berlin

Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe auf der Premiere von "Honig im Kopf"

Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe auf der Premiere von “Honig im Kopf”

Samuel Koch auf der Premiere von "Honig im Kopf"

Samuel Koch auf der Premiere von “Honig im Kopf”

Einen perfekten Paar-Auftritt legten Samuel Koch und seine Freundin Sarah Elena Timpe bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015 in Berlin hin

Promi-Auflauf bei der Gala “Ein Herz für Kinder” 2015 in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich