Justin Bieber:
Sextape aufgetaucht?

Justin Bieber (Foto: Universal Music)

Ein Hashtag sorgt unter Fans von Justin Bieber gerade für mächtig Wirbel. Das ist allerdings auch nicht weiter verwunderlich, suggeriert #justinssextapeleakedparty doch, dass es irgendwo im Netz filmische Aufnahmen gibt, die Bieber beim Geschlechtsverkehr zeigen.

Gerüchten zufolge soll es sich bei der vermeintlichen Gespielin um Biebers neueste Eroberung handeln – die 18-jährige Sofia Richie. Mit ihr soll sich der Teeny-Schwarm in der Öffentlichkeit vergnügt und das Ganze auf Video festgehalten haben.

Die Fans des 22-Jährigen sind außer sich, kündigen ihm ob dieser angeblichen Verfehlung sogar die Gefolgschaft. Und das, obwohl immer klarer zu werden scheint, dass es sich bei der Sache um ein Fake handelt, dessen Grundlage Fotos der britischen „Daliy Mail“ sind.

Darauf sind Bieber und Richie in der Tat beim wilden rumknutschen zu sehen. Auf einem der Bilder erkennt man sogar Biebers blankes Hinterteil, das war es aber auch schon. Viel Wind um nichts …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von Hirsch Heinrich