„Promi Big Brother 2016“:
Wer sind die neuen Bewohner?

Ben Tewaag, Prinz Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht (Foto: HauptBruch GbR)

Heute Abend um 20:15 Uhr geht es wieder los: Das „Big Brother“-Haus öffnet seine Pforten für zwölf mehr oder weniger prominente Zeitgenossen.

Bisher stehen offiziell sechs Kandidaten fest, die in den nächsten zwei Wochen den Promi-Container bevölkern sollen. Cathy Lugner gehört beispielsweise dazu. Die 26-Jährige ist als das „Spatzi“ an der Seite des österreichischen Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner bekannt und hat sich schon für den Playboy entblättert.

Big Brother Kandidaten 206

Cathy “Spatzi” Lugner zog sich schon für den “Playboy” aus

Mit Ben Tewaag zieht auch ein echter Badboy ins „Big Brother“-Haus. Die beengten Räumlichkeiten dürften dem Sohn von Uschi Glas wahrscheinlich keine größeren Probleme bereiten, immerhin verbrachte er einst 19 Monate hinter Gittern. Interessant dürfte indes werden, ob Tewaag sein Temperament, das ihn in der Vergangenheit schon häufiger in Schwierigkeiten gebracht hat, im Zaum halten kann.

Big Brother Kandidaten 206

Badboy Ben Tewaag

Ebenfalls kein Kind von Traurigkeit ist Prinz Marcus von Anhalt, der sich 2006 von Zsa Zsa Gabors Ehemann Federic Prinz von Anhalt adoptieren ließ und eigentlich Marcus Fank Adolf Eberhardt heißt. Er macht keinen Hehl aus seiner Nähe zum Rotlicht-Milieu und hat schon so manchen Gerichtssaal von innen gesehen.

Mit Natascha Ochsenknecht zieht eine Dame in den Container, die sich die Butter nicht so leicht vom Brot nehmen lässt. Dass sie nie um eine Antwort verlegen ist, konnte man schon in Formaten wie dem „Perfekten Promi-Dinner“ oder „Promi Shopping Queen“ erleben.

Big Brother Kandidaten 206

Nimmt selten ein Blatt vor den Mund: Natascha Ochsenknecht

Mit Joachim Witt zieht wieder einmal ein Star der Neuen Deutschen Welle in das Haus ein. Seinen größten Hit hatte er 1981 mit „Goldener Reiter“.

Big Brother Kandidaten 206

NDW-Star Joachim Witt

Ebenfalls fest steht Mario Basler als Bewohner. Nach seiner Karriere als Profikicker in Kaiserslautern, München und der Nationalmannschaft, lief es mit der Trainer-Karriere nicht ganz so erfolgreich. Nun also „Promi Big Brother“.

Big Brother Kandidaten 206

Ex-Profi-Kicker Mario Basler

Big Brother Kandidaten 206

Prinz Marcus von Anhalt zeigt sich gern mit den Stars dieser Welt, hier Pamela Anderson

Big Brother Kandidaten 206

Cathy Lugner an der Seite ihres Gatten Richard “Mörtel” Lugner

Big Brother Kandidaten 206

Ben Tewaag beim Verlassen des Landgerichts in Berlin

Big Brother Kandidaten 206

Joachim Witts größter Hit war “Goldener Reiter” aus dem Jahr 1981

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich