Box-Star Arthur Abraham bald Papa:
Es wird ein …

Arthur Abraham (Foto: HauptBruch GbR)

Im Leben von Arthur Abraham wird sich schon bald einiges ändern. Der Profi-Boxer und seine 22-jährige Eherfau Mary erwarten ihren ersten Nachwuchs.

Am Rande der IFA Gala in Berlin plauderte die Box-Legende mit TIKonline.de sehr privat über sein kommendes Vaterdasein und das Liebesglück mit seiner Frau. In einem Monat soll das Baby das Licht der Welt erblicken und Abraham ist schon richtig aufgeregt: „Dass ich nach 36 Jahren einen Sohn bekomme, darauf freue ich mich sehr“, erklärte er uns.

Auch Windeln würde er dann wechseln. Arthur: „Ich habe noch gar nicht geübt. Aber ich denke als Leistungssportler ist das kein Problem. Ich schaue wie die Mutter das macht, dann kann man daraus lernen.”

Vorausgesetzt er ist überhaupt zu Hause, denn seine Karriere will er so bald nicht aufgeben. Er sagt: “Ich bin im Jahr 6-7 Monate nicht da, ich bin im Trainingslager …“

Arthur Abraham wird Papa

Wird bald Vater: Box-Profi Arthur Abraham

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich