„Bridget Jones’ Baby“:
Renee Zellweger mit Freund in Berlin

Renee Zellweger und Doyle Bramhall (Foto: HauptBruch GbR)

Fan-Andrang am Berliner Zoo-Palast. Zur Deutschlandpremiere von „Bridget Jones’ Baby“ kamen die Hollywoodstars Renee Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey und Sharon Maguire.

Oscar-Preisträger Colin Firth nahm sich viel Zeit für Selfies mit den Fans und schwärmte über Berlin: „Ich liebe alles an Berlin. Ich komme immer wieder hierher und ich liebe das Essen, ich liebe die Menschen, den Empfang hier. Es ist meine Lieblingsstadt auf der Welt!“

Die deutschen Prominenten plauderten mit uns über die Faszination von Bridget Jones und hatten auch einiges über Renee Zellwegers Gesicht zu sagen. Dass Renee Zellweger ihre Schönheits-OP nicht zugegeben hat, dazu sagte Maren Gilzer: „Das ist ja nun wirklich Quatsch. Man muss dann dazu stehen. Da lobe ich mir eher so eine Sharon Stone, die ganz offen zugibt, dass sie ein paar Milliönchen bekommen hat für ihre Behandlungen, dafür das sie damit in die Öffentlichkeit gegangen ist.“

Sophie Schütt erklärte: „Wenn die Natürlichkeit flöten geht, ist es ein bisschen schade, muss ich auch sagen … Es bewegt sich leider gerade nicht viel in ihrem Gesicht, schade!“

Wer genau hinsah konnte erkennen, dass Renee Zellweger nicht allein da war. Sie hatte ihren Freund Doyle Bramhall mit dabei, dem sie nach ihrem Teppich-Auftritt in die Arme lief …

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Renee Zellweger und ihr Freund Doyle Bramhall gehen verliebt und Händchen haltend ins Premieren-Kino

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Während Renee Zellweger für die Fans Autogramme schreibt, wartet ihr Freund Doyle Bramhall geduldig im Hintergrund

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Patrick Dempsey, Sharon Maguire, Renee Zellweger und Colin Firth posieren gut gelaunt

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Die Stars aud “Bridget Jones’ Baby”: Patrick Dempsey, Renee Zellweger und Colin Firth

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Angelina Heger kam mit Bachelor Leonard Freier zur “Bridget Jones’ Baby”-Premiere in Berlin

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Ein Star zum anfassen: Oscar-Preisträger Colin Firth

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Colin Firth macht fleißig Selfies mit den Fans

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Patrick Dempsey bestens gelaunt auf der Premiere von Bridget Jones’ Baby” in Berlin

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Von Botox keine Spur: Renee Zellweger zeigt, wie schön sie ihre Stirn runzeln kann

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Renee Zellweger auf der Premiere von “Bridget Jones’ Baby” in Berlin

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Maren Gilzer auf der Premiere von “Bridget Jones’ Baby” in Berlin

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Sophie Schütt auf der Premiere von “Bridget Jones’ Baby” in Berlin

Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Angelina Heger posierte mit Bachelor Leonard Freier bei der “Bridget Jones’ Baby”-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch