Inka Bause:
„Ich liebe Haushaltsgeräte“

Inka Bause (Foto: HauptBruch GbR)

Inka Bause ist nicht nur eine der beliebtesten TV-Stars Deutschlands, sie ist auch Hausfrau und Mutter. Und als solche hat sie ein ganz besonderes Faible für Haushaltsgeräte, wie sie TIKonline.de kürzlich verriet.

Haushaltsgeräte finde ich schon spannend. Die machen meinen Alltag leichter“, erklärte uns die 47-Jährige.

Ganz besonders auf ihre Waschmaschine will Bause auf keinen Fall mehr verzichten. „Alles andere – Kochutensilien, Fernseher, Technik – ist mir alles ganz egal, aber wenn ich keine Waschmaschine hätte und müsste meine ganzen Klamotten und die meiner Tochter mit der Hand waschen, da wäre ich schon sehr betrübt, muss ich ehrlich sagen“, so Bause.

Auch Staubsauger und Bügeleisen möchte sie nicht missen. Auf die ganzen neumodischen Küchenhelfer kann sie dagegen ganz gut verzichten. „Es gibt ja auch schon diese Kochautomaten, wo man alles reingießt und die kochen für einen. Für mich ist kochen auch etwas sinnliches, ich will das dann lieber selber machen“, sagt sie.

Promis auf der IFA Gala 2016

Inka Bause freute sich vor allem auf die Haushaltsgeräte auf der IFA 2016

Inka Bause strahlt bei der Goldenen Kamera 2015

Inka Bause strahlt bei der Goldenen Kamera 2015

Inka Bause

Inka Bause strahlt in die Kameras

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich