Wayne Carpendale über Handy, Tablet und Co:
„Es ist wichtig in der richtigen Welt zu leben und nicht nur in der virtuellen“

Wayne Carpendale (Foto: HauptBruch GbR)

Smartphones, Tablets und Computer sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Allerdings soll es auch schon Fälle gegeben haben, in denen sich diese praktischen Helferlein zu wahren Beziehungskillern entwickelt haben.

Auch Wayne Carpendale sieht diese Gefahr. Deshalb rät er auch jedem dringend, das Handy hin und wieder einmal zur Seite zu legen und sich lieber dem Partner oder der Partnerin zu widmen.

Gegenüber TIKonline.de sagte er kürzlich: „Ich denke, gerade in diesem Zeitalter, wo diese ganzen Geräte viele Vorteile mit sich bringen, ist es manchmal auch wichtig, total im Jetzt und in der richtigen Welt zu leben und nicht nur in der virtuellen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich