Willi Herren:
Trennung nach sieben Jahren!

Willi Herren (Foto: HauptBruch GbR)

Es gibt wieder einmal eine Promi-Trennung zu vermelden. Erwischt hat es dieses Mal die Beziehung von Willi Herren und seine Langzeitfreundin und Managerin Jana Windolph.

Wie der Schauspieler und Entertainer auf seiner Facebook-Seite erklärte, haben er und seine Liebste sich nach sieben gemeinsamen Jahren getrennt. Es sei eine gütliche Trennung gewesen, so Herren: „Was bleibt ist ein tolles Gefühl voller Freundschaft, Respekt und die Erinnerung an eine wundervolle gemeinsame Zeit.“

Weiter erklärt der Ballermann-Star, die 39-Jährige sei ihm während der gemeinsamen Zeit immer eine große Stütze gewesen, die ihm Kraft gegeben und sein kreatives Potential immer gefördert habe.

„Wir sind durch viele Höhen und Tiefen gegangen, beruflich und privat. Wir spüren beide, dass die Liebesbeziehung unter diesen vielen Strapazen leider irgendwo auf der Strecke blieb. Ich weiss, dass ich nicht immer einfach bin oder war als Partner“, schreibt der 41-Jährige.

Windolph werde aber immer zu seiner Familie gehören und auch weiterhin als seine Managerin tätig sein. „Ich empfinde Liebe und tiefe Dankbarkeit für Jana. Jana und ich bleiben ein TEAM. EVER EVER EVER!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich