Sarah und Pietro Lombardi:
Schocken ihre Fans mit Tour-Absage

Pietro und Sarah Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Hiobsbotschaft für die Fans von Sarah und Pietro Lombardi: Die Tournee, die die beiden für November geplant hatten, muss abgesagt werden. Auf seiner Facebook-Seite erklärte der ehemalige „DSDS“-Sieger, anstehende TV-Arbeiten hätten ihnen keine andere Wahl gelassen, als sämtliche Tour-Termine zu canceln.

Um was es sich bei den ominösen TV-Arbeiten genau handelt, wollte Pietro allerdings nicht verraten. Dafür dankte er den Fans für ihre unermüdliche Unterstützung und entschuldigte sich mehrfach, sie nun so enttäuschen zu müssen.

Music Meets Media 2016 in Berlin

Pietro Lombardi wie immer mit Basecap

„Danke für alles, es tut uns leid für alle die schon Karten hatte und das waren nicht wenige das wissen wir. Wir versuchen alles die Tour nächstes Jahr zu wiederholen. Danke für euren Support und natürlich können wir auch versteh das ihr ein bissl sauer seit“, ließ er die Fans wissen.

Eng umschlungen posierten die werdenden Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi bei der Premiere der Holiday On Ice Show "Platinum"

Eng umschlungen posierten die werdenden Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi bei der Premiere der Holiday On Ice Show “Platinum”

Die Reaktion der Fans fällt gespalten aus. Während einige ihre Enttäuschung offen zum Ausdruck bringen, zeigen sich andere verständnisvoll und sind eher gespannt zu erfahren, welche Sendung so wichtig sein kann, dass Sarah und Pietro deswegen ihre Tour absagen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich