Bert und Sophia Wollersheim:
Grüße aus dem Trennungsurlaub

Sophia Wollersheim und Bert Wollersheim (Foto: HauptBruch GbR)

Bert und Sophia Wollersheim sorgen momentan bei Fans und Klatschpresse für einige Verwirrung. Besser gesagt ein Posting, das Sophia am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.

Darin sind zwei Fotos zu sehen, die die strahlenden Wollersheims inklusive Schoßhund an der Ostseeküste zeigen. Dazu schrieb die vollbusige Blondine: „Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen.“

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Ein Küsschen von Bert Wollersheim für seine Ehefrau Sophia Wollersheim

Hat sich das Promi-Pärchen etwa nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt? Nichts genaues weiß man nicht. Fest steht nur, dass es um die Ehe der beiden schon seit einer ganzen Weile Gerüchte gab. So soll Bert von den Plänen seiner (Noch)Gattin wenig begeistert gewesen sein, ihren Lebensmittelpunkt nach Ibiza verlagern zu wollen. Dort arbeitet die 29-Jährige als Djane.

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Auch Bert Wollersheim und seine Ehefrau Sophia Wollersheim zu den Gästen des Abends

Sollte es wirklich stimmen, wäre es den Bildern nach zu urteilen die wahrscheinlich friedlichste Promi-Trennung seit Jahren. Aber vielleicht machen sich die beiden auch nur einen Scherz … Wir müssen wohl abwarten, bis sich Bert und Sophia ganz offiziell zu der Sachew äußern.

Eröffnung des Berlin Dungeon "Exitus"

Bert Wollersheim bei der Eröffnung des “Exitus” im Berlin Dungeon

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich