Geri Halliwell:
Ginger Spice wird wieder Mutter

Geri Halliwell

Die Reunion der Spice Girls, über die seit Jahren spekuliert wird, muss wohl noch ein Weilchen warten. Mindestens neun Monate, um etwas genauer zu sein.

Ex-Spice Girl Geri Halliwell wird nämlich zum zweiten Mal Mutter. Die 44-Jährige postete auf ihrer Facebook-Seite die Zeichnung einer Frau mit Babybauch und schrieb dazu: „Ein Hoch auf Mutter Natur. Mama Spice“

Vater des Baby ist ihr Ehemann Christian Horner. Der 42-Jährige ist der Chef des „Red Bull Racing“-Teams und seit Mai 2015 der Angetraute von „Ginger Spice“.

Sowohl Halliwell als auch Horner haben bereits Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Geris Tochter Bluebell ist zehn Jahre alt, während Horner eine dreijährige Tochter aus der Beziehung mit Beverley Allen mit in die Ehe brachte.

Ob der gemeinsame Nachwuchs ein Mädchen oder ein Junge wird, wollte das Paar nicht verraten.

God bless Mother Nature #mamaspice

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich