Ben Affleck:
Versöhnung mit Jennifer Garner?

Ben Affleck Bart

Die Trennung von Ben Affleck und Jennifer Garner nur einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag hatte damals viele geschockt. Nun scheint sich jedoch ein Hollywood-reifes Happy End anzubahnen.

Laut Informationen des US-Klatsch-Portals „x17“ soll sich das Paar wieder annähern und die Scheidung vorerst abgeblasen haben. Dem Bericht zufolge ist Affleck nach mehr als einem Jahr wieder in das gemeinsame Haus eingezogen.

Nach der Trennung lebte der Schauspieler in einem Gartenhäuschen auf dem gemeinsamen Grundstück. Das Paar wollte die Trennung für die drei gemeinsamen Kinder auf diese Weise so behutsam wie möglich gestalten.

Doch da sich Affleck die meiste Zeit im Haupthaus aufhielt, begannen die Kinder langsam Fragen zu stellen, was Affleck und Garner dazu bewogen haben soll, die Wohnsituation zu überdenken. Affleck ist nun also wieder Teil des Haushalts, ob aber auch die Beziehung der beiden Hollywood-Stars wieder gekittet ist, wird wohl nur die Zeit zeigen. Eine offizielle Bestätigung gibt es nämlich nicht …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich