„Sister Act“-Premiere:
Oliver Pocher als Nonne

Oliver Pocher als Nonne (Foto: HauptBruch GbR)

Göttliche Bilder gab es am Theater des Westens in Berlin! Zur Musical-Premiere von „Sister Act“ zeigten sich Promis wie Oliver Pocher, Sonya Kraus oder Natascha Ochsenknecht als Nonnen, Rolfe Scheider sogar als Kardinal.

Außerdem kamen VIPs wie Bettina Zimmermann mit Freund Kai Wiesinger, Model Franziska Knuppe, Schauspielerin Manon Straché, Hans-Jürgen Schatz, Peer Kusmagk mit seiner neuen Freundin Janni Hönscheid oder Angelina Heger mit Leonard Freier.


Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Zwei himmlische Ordensschwestern: Natascha Ochsenknecht und Julian F.M. Stoeckel

Oliver Pocher legte sich als Nonne schwer ins Zeug, segnete die Fotografen, machte Freudensprünge und erklärte im Interview: „Ich gehe davon aus, das ich eine Papstaudienz demnächst nach der Performance anpeilen und auch bekommen werde!“

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Die Nonnen-Tracht steht Oliver Pocher recht gut

Wie es Pocher persönlich mit der Religion hält? Oliver: „Das hält sich schwer in Grenzen. Ich bin hier so Hobby-Katholik, wie man es so halt braucht. Teilzeit-Islamist, also alles, was gerade angesagt ist. Da bin ich immer mit dabei.“

Über Enthaltsamkeit sagte er uns: „Körperliche Liebe ist total unwichtig, aber schön, wenn man sie ab und zu trotzdem mal genießen kann.“

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Oliver Pocher gab eine durchaus überzeugende Nonne ab

Verliebt sei Oliver Pocher, der mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden drei gemeinsame Kinder hat und sich in diesem Jahr von Tennis-Star Sabine Lisicki trennte, derzeit nicht. „Der Herr nimmt Liebe, der Herr gibt Liebe. Wenn wieder die Liebe eines Tage kommt, dann seid ihr natürlich von Bibel-TV die ersten, die es erfahrt.“

Danke Olli, Amen.

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Oliver Pocher spendet den Fotografen als Nonne verkleidet seinen Segen

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

In stiller Andacht: Oliver Pocher als Nonne

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Angelina Heger posiert mit ihrem Freund Leonard Freier bei der “Sister Act”-Premiere in Berlin

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Angelina Heger und ihr Freund Leonard Freier hatten sich auf dem roten Teppich der “Sister Act”-Premiere in BErlin einiges zu sagen

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Gute Laune bei Angelina Heger und ihrem Freund Leonard Freier

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Seit mehr als zwei Jahren ein Paar: Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Kam sexy schulterfrei zur “Sister Act”-Premiere nach Berlin: Model Franziska Knuppe

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Weather Girl Ingrid Arthur bei der Premiere des Musicals “Sister Act” in Berlin

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Im Namen des Herren unterwegs: “Nonne” Julian F.M. Stoeckel

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Ein Küsschen von Maren Gilzer für den Ring von “Kardinal” Rolf Scheider

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Natascha Ochsenknecht als Glitzer-Nonne bei der “Sister Act”-Permiere in Berlin

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Sie waren das schönste Paar des Abends: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid konnten bei der “Sister Act”-Premiere in Berlin kaum die Finger voneinander lassen

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Ein Küsschen von Peer Kusmagk für seine Janni Hönscheid

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Total verliebt: Janni Hönscheid und ihr Freund Peer Kusmagk

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Ordensschwester Sonya Kraus posiert mit Peer Kusmagk und seiner Freundin Janni Hönscheid

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

Rolf Scheider kam als Kardinal zur “Sister Act”-Premiere nach Berlin

Musical-Premiere von "Sister Act" in Berlin

“Nonne” Sonya Kraus bei der “Sister Act”-Premiere in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch