Angelina Heger:
Mit Steinen beworfen

Angelina Heger (Foto: HauptBruch GbR)

Angelina Heger hat seit ihrem Auftritt in der Kuppel-Show „Der Bachelor“ immer wieder mit Gegenwind zu kämpfen. Besonders in den sozialen Netzwerken sieht sich die 24-Jährige häufig Anfeindungen ausgesetzt.

Doch was sich da kürzlich ereignet hat, setzt dem ganzen die Krone auf. Als wären Hasskommentare nicht schon schlimm genug, wurde Heger eigenen Angaben zufolge vor wenigen Tagen auf offener Straße mit Steinen beworfen.

Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie: „Die Schattenseiten des Business enden da, dass man mit Steinen beworfen wird? Die Welt wird immer kranker!“ Wie sie weiter berichtet, hätten ihr allerdings Passanten zur Seite gestanden, so dass der Steinewerfer von der Polizei dingfest gemacht werden konnte.

Aus dem Vorfall zieht Heger nun Konsequenzen. Sie schreibt: „Hassbotschaften .. Beleidigungen auf meinen Seiten werden zukünftig sofort gesperrt!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich