Pietro und Sarah Lombardi:
Pietro macht digital mit Sarah Schluss

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi füllt weiter die Klatschspalten. Täglich gibt es neue Meldungen rund um das einstige Traumpaar.

Mehrfach meldeten sich beispielsweise angeblich Ex-Freunde von Sarah zu Wort – meist, um ein eher unvorteilhaftes Bild der 23-Jährigen zu zeichnen. Doch Sarah erhielt auch Unterstützung. So beispielsweise von ihrer Mutter, die ihrem Ärger darüber Luft machte, dass ihre Tochter momentan mit Hassbotschaften nur so bombardiert wird.

Pietro gibt sich seinerseits eher gelassen. Er postet seit Tagen kleine Videobotschaften in denen er scheinbar gut gelaunt Späße mit Freunden macht oder Fragen von Fans beantwortet. Dass er jedoch mit seiner Noch-Ehefrau abgeschlossen zu haben scheint zeigt der Umstand, dass Sarah auf seinen Social Media Kanälen nicht mehr stattfindet.

Auf seiner Instagram-Seite sucht man Sarah vergebens, er folgt ihr auch nicht mehr. Und auch auf Facebook muss man schon ziemlich weit nach unten scrollen, bis man Bilder der Sängerin findet.

Ein Happy End scheint die Zukunft nicht für die beiden bereit zu halten …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich