Palazzo-Premiere:
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid über Verlobungsgerüchte und Familienplanung

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid (Foto: HauptBruch GbR)

Kolja Kleeberg und Hans-Peter Wodarz hatten zur Premiere des Restaurant-Theaters Palazzo nach Berlin geladen. Zum zehnten Jubiläum kamen viele prominente Paare wie Dieter Hallervorden und Freundin Christiane, Bernhard Brink und Ehefrau Ute, Peer Kusmagk und seine neue Freundin Janni Hönscheid (sorgten für die heißesten Küsse!), Claus Theo Gärtner und seine junge Ehefrau Sarah, Ulla Kock am Brink und ihr Lebensgefährte Peter Fissenewert, außerdem Eva Habermann mit ihrer kleinen Nichte, Schauspielerin Xenia Seeberg oder Schlager-Urgestein Katja Ebstein.

Die Dinner-Show mit dem Titel „Kings & Queens“ zeigt Musik, atemberaubende Artistik, eine Prise Erotik, garniert mit einem leckeren Vier-Gänge-Menü mit der berühmten Ente. Die Promis plauderten mit uns darüber, wer zu Hause am Herd steht.


Bernhard Brink: „Wir haben jetzt seit kurzem einen Thermomix und da ich überhaupt nicht kochen kann, aber sehr oft in Kochsendungen war, ist meine Frau jetzt in Höchstform und mit dem Thermomix ganz happy.“

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Bernhard Brink und seine Ehefrau Ute bei der Premiere der neuen Palazzo-Show 2016

Claus Theo Gärtner: „Wir sind so beschäftigt und es ist selten, dass jemand am Herd steht. Aber wenn, dann sie und ich auch. Aber sie macht’s besser!“

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Claus Theo Gärtner und seine Ehefrau Sarah bei der Premiere der neuen Palazzo-Show 2016

Ulla Kock am Brink: „Mein natürlicher Lebensraum ist tatsächlich die Küche … Ich bin so ein Heimatküche-Esser. Wenn‘s mir gutgehen soll mache ich mir selber das Rezept von meiner Mutter, Hühnerragout mit Reis oder Wirsingeintopf oder Königsberger Klopse …“

Peer Kusmagk: „Wir kochen eigentlich beide zusammen regelmäßig.“ Janni Hönscheid ergänzt: „Wir kochen beide sehr gerne, sehr leidenschaftlich. Meistens mache ich eher so den Salat und du machst eher so das Deftige dann.“

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Strahlen vor Glück: Peer Kusmagk und seine Freundin Janni Hönscheid bei der Premiere der neuen Palazzo-Show 2016

Seit ihrem Kennenlernen in der RTL-Nackt-Kuppel-Show „Adam sucht Eva“ sind Peer und Janni unzertrennlich. Sie ist inzwischen von Fuerteventura nach Berlin gezogen. Seit geraumer Zeit blitzt auch ein Ring an ihrem Finger. Auf Verlobungsgerüchte und Familienplanung angesprochen sagte Peer uns charmant ausweichend: „Wir gehen dann mal rein!“

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk konnten bei der Palazzo Premiere 2016 kaum die Finger voneinander lassen

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Claus Theo Gärtner muss zugeben, dass seine Frau Sarah besser kochen kann

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Dieter Hallervorden kam mit seiner Freundin Christiane Zander zur Palazzo Premiere

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Eva Habermann bei der Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Palazzo-Gastgeber Hans-Peter Wodarz

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Janni Hönscheid strahlt über das ganze Gesicht

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Ein Ring am rechten Ringfinger von Janni Hönscheid sorgte für viel Getuschel

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Katja Ebstein bie der Premiere der neuen Palazzo-Show 2016 in Berlin

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Sternekoch Kolja Kleeberg

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Schwer verliebt: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Leckere Ente im Palazzo

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Akrobatik-Show mit Faon Shane im Palazzo

Palazzo Premiere 2016 in Berlin

Akrobatik-Show mit Faon Shane im Palazzo

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich