Christian Kahrmann:
Erster Auftritt nach Suff-Crash

Christian Kahrmann (Foto: HauptBruch GbR)

Zur „Star Press Media Night“ kamen viele illustre VIPs ins Berliner „Pearl“. Im Blitzlichtgewitter posierten Schauspielerin Nadeshda Brennicke, Liebespaar Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, Teppich-Luder Janina Youssefian oder James Garfunkel, Sohn von Musik-Legende Art Garfunkel.

Nacktmodel Micaela Schäfer trug ihre ausgedienten Silikon-Implantate auf ihren nackten Brüsten, Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel kam mit frisch operierter Nase, die noch geschwollen und vernäht war. Überraschungsgast des Abends war jedoch Christian Kahrmann, der sich an der Fotowand vorbei schlich.

Star Press Media Night 2016

Christian Kahrmann zeigte sich bei der Star Press Media Night 2016 erstmals seit seinem Autounfall wieder in der Öffentlichkeit

Seit einem Verkehrsunfall mit dem Auto im Frühjahr hatte sich Kahrmann aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Im Interview wirkte der Schauspieler nervös, aber auch etwas verwirrt. Über die vielen Schlagzeilen um seinen Unfall sagte er: „Moment mal! Wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen. Ich habe keine Bank überfallen, ich habe keinen terroristischen Anschlag verursacht, ich habe lediglich mit 30 km/h mein Auto gegen Baum gesetzt … Die Airbags sind nicht aufgegangen.“

Star Press Media Night 2016

Christian Kahrmann wirkte bei der Star Press Media Night 2016 etwas zerstreut

Er sei seit 1 ½ Jahren nicht zu solchen Partys gegangen und versichert uns: „Es geht mir gut, sonst würde ich hier nicht auftauchen … Ich hab gedacht, ich guck mal wen ich so Treffe von den Kollegen oder so. Leider treffe ich immer weniger Kollegen, sondern nur so Starlets, die man so aus dem Trash-TV kennt. Aber mir geht es gut.“

Star Press Media Night 2016

James Garfunkel war Star-Gast auf der Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

James Garfunkel ist der Sohn der Musik-Legende Art Garfunkel

Star Press Media Night 2016

Janina Youssefian auf der Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

Eine Meerjungfrau und die Worte “Pura Vida” schmücken die Haut von Janni Hönscheid

Star Press Media Night 2016

Micaela Schäfer trägt die Silikonkissen dieses Mal vor den Brüsten

Star Press Media Night 2016

Micaela Schäfer und ihr Silikonkissen-BH

Star Press Media Night 2016

Micaela Schäfer bei der Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

Strahlen frisch verliebt: Peer Kusmagk und Janni Hönscheid

Star Press Media Night 2016

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk posieren verliebt

Star Press Media Night 2016

Rocco Stark und Marc Aurel Zeep bei der Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel prüft die Silikonkissen von Micaela Schäfer

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel, Micaela Schäfer und Julian F.M. Stoeckel bei der Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel kam mit frisch operierter Nase zur Star Press Media Night 2016

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel mit neuer Nase

Star Press Media Night 2016

Sarah Joelle Jahnel zeigt, wo ihre Nase operiert wurde

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch