Alexander Klaws:
Es ist Nachwuchs unterwegs

Alexander Klaws (Foto: HauptBruch GbR)

Alexander Klaws und seine Freundin Nadja Scheiwiller werden zum ersten Mal Eltern. Bei der Premiere des Musicals „Tarzan“ im Oberhausen, bei dem Klaws in der Hauptrolle zu sehen ist, lüfteten die beiden gegenüber „promiflash“ das Geheimnis.

„Wir sind überglücklich und freuen uns“, wird der ehemalige „DSDS“-Gewinner zitiert. Scheiwiller, ebenfalls Musical-Darstellerin, ergänzt: „Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben.“

Der Nachwuchs soll im Frühjahr das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Mädchen oder Junge wird, hat das Paar nicht verraten.

Alexander Klaws (Foto: HauptBruch GbR)

Alexander Klaws gut gelaunt beim Rosenball 2016

Alexander Klaws (Foto: HauptBruch GbR)

Alexander Klaws gönnt sich nach getaner Arbeit ein Bierchen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich