Kindernothilfe Gala:
Natalia Wörner turtelt mit ihrem Minister

Heiko Maas und Natalia Wörner (Foto: HauptBruch GbR)

Zum Medienpreis der Kindernothilfe kamen Prominente wie Jasmin Wagner, Culcha Candela, Sina und Sarah Tkotsch, Shary Reeves und Chartstürmer Wincent Weiss.

Der Sänger („Musik sein“) wurde zum neuen Botschafter der Kindernothilfe ernannt und erklärte: „Ich finde es superwichtig, weil es unsere Zukunft ist. Ich liebe Kinder über alles. Wenn ich nicht Musiker geworden wäre, wäre ich Erzieher geworden …“

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Shootingstar Wincent Weiss ist neuer Botschafter der Kindernothilfe

Schauspielerin Natalia Wörner ist bereits Botschafterin der Kindernothilfe. Sie kam mit Justizminister Heiko Maas. Das Liebespaar strahlte gemeinsam und ganz offiziell händchenhaltend auf einem roten Teppich. Arm in Arm wurde das Glück zelebriert.

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Natalia Wörner und ihr Freund Heiko Maas strahlten vor Glück

Interviews für unsere Kamera wurden leider abgelehnt. Zu gern hätten wir erfahren, warum sich der Minister für Kinder engagiert. Nach vielen negativen Schlagzeilen in den letzten Monate scheint Heiko Maas zumindest in der Liebe glücklich zu sein.

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Justizminister Heiko Maas und Natalia Wörner hielten verliebt Händchen

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Natalia Wörner beim Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Justizminister Heiko Maas beim Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Culcha Candela beim Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Jasmin Wagner strahlte beim Medienpreis der Kindernothilfe 2016 für die Kameras

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Kerstin Linnartz gehörte ebenfalls zu den Gästen des Medienpreises der Kindernothilfe 2016

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Shary Reeves posiert gut gelaunt beim Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Medienpreis der Kindernothilfe 2016

Auch Sina und Sarah Tkotsch waren zum Medienpreis der Kindernothilfe 2016 gekommen

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich