Jerome Boateng verrät:
Das ist seine „Frau des Jahres“

Jerome Boateng (Foto: HauptBruch GbR)

Fußballweltmeister Jerome Boateng wurde gerade von der Zeitschrift GQ zum „Mann des Jahres“ gekürt und ihn hätten sicherlich viele von uns gern als Nachbarn. Aber nun raten sie mal, welche Frau der Star-Kicker zu seiner Frau des Jahres küren würde.

Im Interview mit TIKonline.de hat er es verraten! Jeorme: „Ich finde, dass Angela Merkel einen super Job macht. Das sollte man erwähnen, denn das wird zu wenig gewürdigt. Ich hatte das Glück sie vor kurzer Zeit einmal zu treffen und sie hat erzählt, was sie alles machen muss. Und das finde ich schon enorm. Auch für eine Frau gerade. Und dann mit den mächtigsten Männern der Welt. Da habe ich großen Respekt vor.“


Privat ist Jerome mit seiner Freundin Sherin Senler glücklich. Sie ist die Mutter der gemeinsamen Kinder und auch für sie findet der FC Bayern-Star warme Worte. „Ich glaube sie ist sehr wichtig für unsere Kinder als Vorbild und hat auch in meinem Leben eine große Rolle“, erklärt der gebürtige Berliner.

GQ Men of the Year Award 2016 mit Bill Murray

Jerome Boateng richtet noch einmal seine Fliege

GQ Men of the Year Award 2016 mit Bill Murray

Jerome Boateng hatte sich für den GQ Award 2016 ordentlich herausgeputzt

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Sebastian Bruch