Joelina Drews:
Alles aus mit Marc Aurel

Joelina Drews und Marc Aurel Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Zwei Jahre lang turtelten Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb über die roten Teppiche der Republik. Doch damit ist es nun vorbei.

Der „Bild-Zeitung“ erklärte die Tochter von Schlagerbarde Jürgen Drews: „Ich bin glücklicher Single“, und bestätigte damit schon seit längerem kursierende Gerüchte, dass die beiden kein Paar mehr seien.

Schon seit einiger Zeit hatte man die zwei Turteltauben nicht mehr gemeinsam gesehen. Zudem fiel im Zusammenhang mit Marc Aurel zuletzt auch der Name Jessica Paszka.

Joelina Drews und Marc Aurel Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb sind kein Paar mehr

Auch wenn sie während ihrer Beziehung immer in den höchsten Tönen voneinander geschwärmt und sogar über eine Hochzeit nachgedacht haben, scheint Joelina die Trennung von ihrem Freund nicht besonders mitzunehmen.

Joelina Drews und Marc Aurel Drews (Foto: HauptBruch GbR)

Gemeinsame Auftritte von Joelina Drews und Marc Aurel Zeeb gehören fürs erste wohl der Vergangenheit an

Joelina Drews und Marc Aurel Drews (Foto: HauptBruch GbR)

So kannte man Joelina Drews und Marc Aurel Zeep: Immer strahlend und schwer verliebt

Sie sei gerade voll auf ihre Karriere fokusiert und befinde sich in der heißen Phase mit der Produktion ihres neuen Albums, so Joelina. 30 bis 40 Songs habe sie schon aufgenommen, da sei keine Zeit zum Tübsal blasen.

Premiere von "Ice Age - Kollision voraus" in Berlin

Joelina Drews zeigte sich gut gelaunt mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Konnten nicht voneinander lassen: Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel knutschten ohne Unterlass auf der Lausbuben-Party

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Jürgen, Ramona und Joelina Drews posieren mit Joelinas Freund Marc Aurel Zeeb

Raffaello Summer Day 2016

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeep knutschten in einer Tour auf dem roten Teppich

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind