Sarah Lombardi:
Neustart

Sarah Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Kein Tag ohne Neuigkeiten von Sarah und Pietro Lombardi. Das neueste Gerücht besagt, dass die ehemaligen „DSDS“-Turteltauben ihre Ehe so schnell wie möglich beenden wollen.

Laut Informationen der „Bild-Zeitung“ habe die beiden nicht vor das sonst übliche Trennungsjahr einzuhalten und planen angeblich eine Blitzscheidung. Ob an den Gerüchten etwas dran ist, werden die nächsten Wochen zeigen.

Sarah hat jedenfalls bereits begonnen, ihr neues Leben anzugehen. Bester Beweis dafür ist ihr niegelnagelneuer Instagram-Account. Ihr erster Post war ein Bild von sich, welches sie mit den Worten versah: „Mein neues Instagram Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr es reicht langsam!“

In einem weiteren Posting schreibt sie: “Hater brauchen nicht liken und folgen! Sowas brauche ich nicht ich danke alle die immer hinter mir stehen ich werde meinen Nachnamen nicht ändern, da mein Sohn so heißt und ich immernoch verheiratet bin!”

Man darf gespannt sein, ob ein neues Instagram-Profil gegen die vielen Hasskommentare helfen wird, denen sich die 24-Jährige seit der Trennung von Pietro ausgesetzt sieht.

Mein neues instagram Profil Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr es reicht langsam!

Ein von Sarah Lombardi (@lombardi_sarah) gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich