Beatrice Egli:
So muss ihr Traummann sein

Beatrice Egli (Foto: HauptBruch GbR)

Seit ihrem Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahre 2013 geht es mit der Karriere von Beatrice Egli immer weiter steil bergauf. In Sachen Liebe läuft es bei der 28-Jährigen hingegen nicht ganz so gut.

Anfang 2014 trennte sie sich von ihrem Freund Reto und ist seither Single. Dabei wäre sie einer neuen Liebe nicht abgeneigt. Eine konkrete Vorstellung von einem potenziellen Zukünftigen hat sie aber nicht, wie sie TIKonline.de verriet.

Sie sagte uns: „Ich glaube, wenn ich ihn treffe weiß ich, wie er sein soll. Er muss eben nicht perfekt sein. Ich liebe es zu lachen. Ich mag Menschen mit offenem Herzen. Das sind so Sachen, das sind für mich normale Sachen, aber nicht jeder hat die gleichen Werte. Und es sind die Werte, die mir wichtig sind. Das sind Ehrlichkeit und Vertrauen, Familie. Also es sind schon ganz viele Sachen, die passen müssen. Es ist schön, wenn sich zwei Menschen finden, wo es einfach passt. Und Aussehen, da habe ich überhaupt keine Vorstellungen.“

Smago Awards 2017

Beatrice Egli zeigt stolz ihren Smago Award 2016

Smago Awards 2017

Beatrice Egli und ihr Smago Award 2016

Smago Awards 2017

Beatrice Egli performt live auf der Bühne

Smago Awards 2017

Beatrice Egli performt live auf der Bühne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich